Galerie Kwozalla - Gartenmöbel // Kundenkommentare
.

Gästebuch & Kommentare

Liebe Kunden, bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Wünsche oder Beschwerden direkt über das Kontaktformular zu. Nur so haben wir die Gelegenheit, persönlich auf Ihre Nachricht zu reagieren. Vielen Dank.

Das sagen unsere Kunden!

Kommentar von Thomas Dr. Schmiedel |

Sehr freundliche und kompetente Beratung..
Sehr gute und exklusive Angebote. Diese sind ihr Geld wert.

Kommentar von Matthias Göhlert |

Wir waren auf der Suche nach neuen Wintergartenmöbeln und wollten uns in der Galerie Kwozalla nur umschauen. Es ist nicht dabei geblieben. Die Galerie ist so Vielfältig und liebevoll gestaltet so das wir nach sehr netter und kompetenter Beratung sofort fündig wurden. Beeindruckt hat uns die große Auswahl der Möbel und die Präsentation in auch ausgestellten Wintergärten. Auch Wintergarten-/Terrassenzubehör ist reichhaltig vorhanden. Wir waren sehr zufrieden, die Beratung, die Qualität und die Lieferung war perfekt.
Vielen Dank und weiter so !
LG Familie Göhlert

Kommentar von Carola |

Wir waren im März in Dorfhain um uns schon Mal ein paar schöne Gartenmöbel anzuschauen. Es ist nicht nur beim Anschauen geblieben. Wir waren begeistert von der Auswahl, Qualität und von der super netten Beratung. Preis-Leistung ist fair und wettbewerbsfähig, die Auswahl ist genial. Wir danken der Firma Kwozalla. Sehr zu empfehlen.

Kommentar von F. Gansauge |

Bin nun schon einige Jahre Kunde der Galerie Kwozalla und immer wieder angenehm überrascht über den sehr freundlichen und fachlich kompetenden Service. Ich konnte mir bei den hervorragenden Angeboten auch individuellste Wünsche an Qualität und Design erfüllen.

Kommentar von Ronny Kienert |

Die Außenkamine finde ich optisch super. Weiterhin gutes Gelingen beim Verkauf. Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge sendet das Team von kunstmaler-kienert

Kommentar von Thomas Benedix |

Ein Weg, der sich immer lohnt! In der Galerie Kwozalla gibt es nicht nur eine tolle Ausstellung mit traumhaften Gartenmöbeln, sondern auch eine nette, freundliche und kompetente Beratung! Die Geschäftsabwicklung läuft sozusagen geräuschlos und man kann sich auf die Möbel konzentrieren und natürlich freuen! Wir sind begeistert und haben schon mit Freunden den ersten Wein in unserer Super-Wohlfühl-Ecke getrunken. Wir können das Unternehmen Kwozalla absolut weiterempfehlen!

Kommentar von Günter Stelling |

Hallo,bin aus dem hohen Norden. Im Internet die Galerie gefunden, so was von freundlich, nett und hilfsbereit.
Meine Rattan- Auflagen von einer sehr guten Qualität und einfach chic. Danke und noch mal Danke
Den Rat mal vorbei zu schauen werde ich 2018 wahr machen G. Stelling

Kommentar von Heiko Dreßler |

Hallo, ich bin im Internet auf Ihre Seite gestoßen und finde diese sehr ansprechend. Besonders haben mir die formschönen Außenkamine gefallen. Da bekommt man direkt Lust sich auf die Terrasse zu setzen und dem Knistern des Feuers zuzuschauen.

Auch die Möbel für den Außenbereich halten zum verweilen im Garten oder der Terrasse an. Sehr schöne alternativen zu den normalen Gartenmöbeln.

Vg. Heiko

Kommentar von Konstantin Grothe |

Wirklich tolle Möbel. Gefällt mir sehr gut :)

Kommentar von peter |

Ich finde die Galerie sehr überzeugend :) Danke dafür und ein frohes neues Jahr 2017

Kommentar von Lara |

Wooow... tolle Möbel!

LG
Lara